Kommentare - hier kannst du was schreiben

Kommentare: 18
  • #18

    Anja (Sonntag, 04 Dezember 2016 19:51)

    Wie schön ihr ausseht!
    Und wie schön, dass wir Frida und Theo wachsen sehen können. DANKE!!

  • #17

    Me, myself and I (Samstag, 13 August 2016 22:40)

    Wundervolle Bilder, die da mal wieder in der entzückenden Sommerausgabe zu sehen sind! Ich nominiere die famosen Breternitz Girls im roten Retro Look-Hammer Bild. Gibt's überhaupt ne Nominierung? Egal!
    Viele Küsse an alle da draussen- tanti baci

  • #16

    Marianne und Walter (Sonntag, 07 August 2016 09:41)

    Hallo Ihr lieben Frida, Theo, Caroline und Michael,
    Wir möchten uns noch einmal herzlichst bedanken für die vielen schönen,unvergesslichen
    Tage und Erlebnisse die wir bei euch und mit euch zusammen in Chicago hatten.
    Leider haben wir den Fototermin versäumt, freuen uns aber auch über Eure Bilder. Bis bald liebe Grüße von Oma Frieda, Walter, Marianne und allen Bernermer die Euch kennen und lieben.
    Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Euch an Weihnachten.
    .



    Uns

  • #15

    Dad, Father-in-law and Grandpa Alexander (Mittwoch, 03 August 2016 17:30)


    Ihr Lieben - Caroline, Michael, Theo und Frida,

    die Fotoauswahl, Zusammenstellung und Präsentation nicht nur der Sommermotive und die damit verbundenen Good Vibrations sind mal wieder Extra-Klasse. Das bereitet große Freude und Verbundenheit. Besten Dank an alle Beteiligten - allen voran natürlich der famosen Caroline.

    Weiterhin viel Freude miteinander (und den jeweiligen Besuchern) wünscht Euch
    Euer
    Dad, Father-in-law and Grandpa Alexander
    03.08.2016 17:30 MEZ

  • #14

    Mama, Schwiegermama und Oma Christine (Mittwoch, 03 August 2016 14:03)

    Es stimmt wirklich: ALLE Fotos sind wunderschön und alle sehen so herrlich fröhlich aus. Auf diesem Wege herzliche Grüße an alle, die dies lesen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sommer.
    Alles Liebe.

  • #13

    De Tant vum Rhing (Freitag, 29 Juli 2016 15:49)

    Ja Hallo ihr zauberhaften Vier!
    Ich wollte euch eine "Zwischendurch-Gruß" dalassen! Der Sommer hat Einzug im Rheinland gehalten, also quasi direkt nach dem Hochwasser :-) Dafür hatten wir es diese Woche subito 37° und wie wir so sind, verbringen wir die meiste Zeit damit uns darüber zu beschweren! Ist aber auch ne unmögliche Sache, erst so kalt, jetzt so heiß, dann schwül...am Ende hat man vielleicht sogar noch frei bei diesen schlechten Bedingungen :-)

    Ich freue mich sehr sehr sehr euch ganz bald zu sehen und fange langsam an, Pläne auszuhecken, was ich alles wildes mit euch erleben möchte! Get ready....
    S.

  • #12

    marinoff.a@gmx.de (Mittwoch, 16 März 2016 20:04)

    Liebe Caroline, lieber Michael, lieber Theo und liebe Frida,
    wir sind von Eurem Blog und Euren Fotos restlos begeistert. Deine liebevollen und humorigen Schilderungen, liebe Caroline, bringen Dich/Euch uns auf eine so herzliche Weise nahe und stärken unsere Verbundenheit aufs Schönste! Dafür einen großen Dank und viele Bussies!
    Tausend Grüße an die Family and all the best
    Love, yours C & A

  • #11

    Marianne (Sonntag, 13 März 2016 08:46)

    Tolle Bilder von euch und von Theos Schule
    wir freuen uns über jede Nachricht, egal ob
    Bilder oder Texte. Wir sehen täglich nach ob es
    bei euch was Neues gibt.
    Vielen Dank hierfür.

  • #10

    Steffi S. (Samstag, 27 Februar 2016 15:32)

    Ich liebe eure Homepage!

  • #9

    Claudi (Sonntag, 21 Februar 2016 21:46)

    Ihr lieben.. Vielen Dank für die Internetseite. Ich freue mich sehr und muss oft über die starken Sprüche von Theo lachen. Dicken Kuss

  • #8

    Véro (Samstag, 20 Februar 2016 18:25)

    Ich finde es doch bewundernswert was ihr innerhalb so kurzer Zeit alles erreicht habt. Woaw!

  • #7

    Steffi (Montag, 08 Februar 2016 22:03)

    Mehr Möbel benötigt ihr doch eigentlich gar nicht. Sie echt gemütlich aus - besonders Micha's Fernsehsessel

  • #6

    Véro (Freitag, 05 Februar 2016 14:50)

    Kann mich der Birgit nur anschließen!! Die Webseite ist klasse! Danke, dass wir an eurem Abenteuer teilnehmen dürfen!

  • #5

    Birgit (Freitag, 05 Februar 2016 13:49)

    Ich liebe Eure Website!!!! Hab in den letzten 15 Stunden schon 4x reingeschaut!

  • #4

    Véro (Donnerstag, 04 Februar 2016 16:24)

    Ihr seid eine wunderbare Familie

  • #3

    Katja (Donnerstag, 04 Februar 2016 14:34)

    Gute Reise und bitte Drive safely "R" iding Micha :-)
    Ich vermisse euch jetzt schon

  • #2

    Steffi (Donnerstag, 04 Februar 2016 10:29)

    Have a safe trip

  • #1

    Caroline (Freitag, 30 Oktober 2015 09:43)

    Was für eine schöne Website! :)