Alles wieder da!

Seit 5 Wochen und 2 Nächten habe ich heute das erste Mal wieder in meinen Bett geschlafen. Wunderbar! 

Sachen, die lange weg waren, sind ja wie neu gekauft, wenn man sie wiederfindet. Besonders Lego, Playmobil, Puppenwagen - Schuheeeeee!!

Kurz: es ist alles da! Und bis auf ein Rücklicht an Maxis Fahrrad, ist alles heil geblieben. Es ist auch nix nass geworden - alles war eher schockgefrostet. Die nächsten Tage räumen wir alles auf und an den richtigen Platz und vielleicht kann Mitte nächster Woche Schule und Kindergarten losgehen!

 

Dafür müssen wir ziemlich viele Papiere ausfüllen und neben Kinderarzt auch noch zum Zahnarzt und zum Augenarzt.. pffff!

Kinderarzt haben wir gestern erledigt. Die Kinder haben super mitgemacht und es war ganz gut, dass sie noch kein englisch können, denn es gab zum Abschluss - ähem... doch noch eine kleine Impfung... Beide tapfer!

Mein absolutes Highlight war die Arztnotiz zu Maxi: etwa 5 Einheit Obst am Tag - klaro.

Aber bis zu 2 Stunden TV am Tag. Dafür müssen wir noch mehr trainieren...😂

 

PS: Hightlight für die Praxiskolleginnen waren die schönen Hüllen unserer U-Hefte! 😘