Yeeeeeeaaaaaaaaahhhhhh..!!!

Es gibt unglaubliche Angebote um seine Kinder über die langen Sommerferien betreuen/beschäftigen zu lassen. Ich dachte an Fußball, basteln, schwimmen, vielleicht neue Sachen wie Baseball und natürlich Tennis.. 

Sie nennen es Summercamp und es sind quasi XXXXL Ferienspiele. Manche sind halbtags oder ganztags und ein paar auch zum Verreisen - das aber eher für die Größeren.
Es gibt Spanisch, Töpfern, Zirkus, Schlittschuhfahren (!) und Schwimmen in einem Kurs! (Irgendwie sind Eishalle und Schwimmbad kombiniert - muss ich mir mal anschauen...)
Man sucht sich auf der Website einfach was aus und legt es in den Einkaufswagen. Kinderbetreuungs-Shopping! Ich flipp aus!!!
Kostet natürlich alles Geld. Eine Woche Golfen kostet 550 $. Naturgugge in Parks und Wald kostet nur 140 $. (Ratet mal was wir auswählen... 🐛🐝🌳🌻🐿)
Das Ultimative, das Beste, das Dream-came-true-Camp aber ist ein anderes....
Lest selbst und seht Maxis Reaktion, als wir ihm das reserviert haben...
Ein LEGO Star Wars Camp!!! 🎉
Ein LEGO Star Wars Camp!!! 🎉