...abends

"Und was macht ihr abends so..?"

Das hat meine Mama mich heute gefragt. Also: 

Sehr angenehm und auch überraschend unkompliziert schlafen die Kinder meist (!)  in ihren Zimmern ein. In welcher Reihenfolge wir Zähne putzen, umziehen und Buch vorlesen und wieviel wir dann lesen sind meist die vorausgehenden Verhandlungsinhalte - aber das kennt ihr, die ihr Kinder habt und wir, auch ohne Kontinentalwechsel. 

Sind die Mäuse also weggepennt glotzen wir mal Tatort oder eine Serie/Film - je nachdem was dieses Internet alles so hergibt. 

Oder einfach mal nix. Ich muss sagen, so ganz ohne lineares Fernsehen geht es ganz gut. Noch. 😁

Die Vorwahlen in den USA und besonders der satirische Blick von z.B. "The Daily Show" sind völlig ausreichend um sich ein Bild von der aktuellen Situation zu machen. (Wieder alles über dieses WWW...)

Es ist ganz interessant diese Phase mal mitzuerleben. Seit wir hier sind, haben sich schon Leute bei uns für D. Trump entschuldigt. Hihi! 

Heute Abend ist also einer der ruhigen Abende - ganz ohne Medien.. 


Gute Nacht!