Ferien!

Hurra! Ferien! Besser gesagt eine kurze Verschnaufpause. Eine Woche sind Kindergarten und Schule zu und wir können mal ein bisschen ausschlafen und etwas entspannter in den Tag starten. 

Es gab sogar "Zeugnisse". Also für Theo gab's eher einen Entwicklungsbericht, aber das ist mir offiziell genug. 

Es läuft prima und er wird als sehr eifrig, wissbegierig und angenehm wahrgenommen. Es sei ein echtes Vergnügen ihn zu unterrichten! 

Ich versuche diese Vibes beim morgens-aufstehen-anziehen-aus-dem-Haus-kommen und abends-endlich-im-eigenen-Bett-schlafen-gehen Prozedere einzusetzen und ich weiss nicht, aber ein echtes Vergnügen empfinde ich nicht sososososo sehr. Selten. Naja, also heute war eigentlich echt gut... 


Frida hat auch wieder eine Entwicklungshürde genommen und kooperiert wieder besser beim unvermeidlichen Schlafen-gehen.

😇


Ja und Michael ist einfach der Beste! Nach 78 Stunden Arbeit plus Teambuilding Bowling Event hört er sich geduldig meine Erlebnisse vom Tag an. 

Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass die Aufmerksamkeit doch nicht mehr voll da war.. 

...bisschen wie beim telefonieren, wenn man labert und labert und erst voll spät merkt, dass die Leitung längst unterbrochen ist. Hmpf! Also tipper ich euch noch diesen Text nei und trage meinen Gatten dann ins Bett.