Gute Unterhaltung!

Also heute zeigt das Wetter innerhalb von Minuten sein gesamtes Spektrum. Hagel, Schnee, Regen, Schneeregen, Sonnenschein... Wie Texelwetter im Zeitraffer!
Ich schenke mir noch mehr Bilder davon zu posten und erzähle lieber kurz von unserem heutigen Besuch im Children Wonder Works. Das ist eine Mischung aus Kindermuseum, Kindergarten und Experimenta. Theo ist schon fast zu alt dafür, zumindest zu groß für so manches Fahrzeug...
Kurz - die Kids machen ihr Ding und die Eltern sitzen drum rum und guggen zu. Die allermeisten Erwachsenen haben nonstop ihr Handy in der Hand. Die allermeisten Mamas filmen und fotografieren ihre Kinder ebenfalls nonstop. Ich geb zu, ich mache das auch... Aber immer nur gaaaaaaanz kurz!
Eine Bühne wurde plötzlich lebhaft bespielt, als eine etwa 8-jährige verschiedene Lieder aus der Eisköniginnen Film zum Besten gab. Der Mutter war es sichtlich peinlich, aber sie hielt mit ihrem Handy tapfer drauf (vermutlich um das Kind später mal damit zu erpressen..). Wir haben alle herzlich gegrinst und applaudiert. 
Soviel zum Unterhaltungsprogramm für die Kleinen. 
Wir Großen freuen uns auf's Essen gehen heute Abend mit einem total netten Elternpaar. Und die Kinder auf ihren Babysitter von nebenan: Trevor! (Frida sagt "Zwewwer" :)