Wie geht's denn so..?

Also uns geht's echt ganz gut! Ich weiß, dass das Emotionale bei allen Bildern und Berichten manchmal etwas kurz kommt, aber es fällt mir nicht leicht genau zu beschreiben wie es uns manchmal geht. Es ist wie eine dieser Phasen mit Babies.. Man steckt meist in einer drin und erst wenn sie vorüber ist, merkt man, dass es überhaupt eine war!

Wir sind immer mehr im Alltag angekommen, aber es ist immer noch vieles neu und ein bisschen Frust über manches (Miss-) Verständnis ist auch dabei. Insgesamt haben wir aber ein gutes Gefühl - vor allem mit den Leuten um uns herum. 

Ich selbst brauche auch noch etwas Zeit... Erst durch mehr Alltags-Routine merke ich, dass diese Abläufe ohne den täglichen Beruf noch immer ungewohnt sind. Besonders beknackt komme ich mir vor, wenn ich jeden morgen beim Bringen die sehr, sehr, sehr berufstätigen Mamas treffe.

Naja, ich lasse den Eindrücken und Ideen weiter Raum und schaue was so kommt.

Eure Cyber-Caro