Geniessen

Die letzten Tage waren wirklich wunderbar. Gutes Wetter macht vieles einfacher und einfach alles besser! (Vielleicht lasse ich mal einen Sonnenschim mit diesem Satz besticken...)
Wir konnten viel Zeit einfach draußen verbringen. Hinterm Haus ist morgens die Sonne, also opti zum Frühstücken. Am späten Nachmittag lümmeln wir eher vor dem Haus rum und genießen die letzten Sonnenstrahlen. So auch am Samstagabend mit den 2 Familien, die sich langsam als echtes "Freundematajaaaal" herausstellen. Yay!
Am Sonntag haben wir vormittags einen der vielen gratis Tennisplätze bespielt und ungeahnte Talente (wieder-)entdeckt. Das war ziemlich anstrengend, also wieder Gartengenuss mit und im Tipi-Tent.

Wie beim Spielen das Nachbarskind entweder eingebunden oder möglichst schnell wieder  abgeschoben wird, ist der große Sport zwischen Theo und Frida. Und auch wenn Frida noch nicht allzu vielspricht, ein paar autoritäre Ansagen auf Englisch sind durchaus drin! "No, Oscar!!! Not here!!!!"

Jetzt lausche ich dem nahenden Gewitter und trage dann die Brut in ihre Nester. (Michael ist auf Dienstreise für ein paar Tage)
Dieses Bild ist nicht gestellt! 😍