ABBA klar doch!

Heute kam ich beim Abholen mit einem Papa ins Gespräch...
"Naaaa, haste auch ein Kind hier in der Kindergarten Klasse?" So etwa..
Es stellte sich heraus, dass er der Papa von einem Mädchen ist, das ich schon mal getroffen habe und bei meinem Sportkurs hab ich eine Mama kennengelernt, die wiederum diese Familie kennt und blablabla... Kurz: Bockenheim-Style ;)
Das Interessante war aber nicht festzustellen, dass wir hier alle irgendwie miteinander vernetzt sind, sondern dann doch eher die globalen Verbindungen. Als ich ihm Frida vorstellte, kam direkt ein "Frida? Like the one girl from ABBA?!" geschossen. Ich sagte ja, und dass die wenigsten diese Verbindung mit ihrem Namen herstellen. Er sagte, dass ABBA in Indien unglaublich populär war und er diese Musik sehr gern gehört hat. Ich erzählte also auch von unserer Herkunft und das Frankfurt so mittig liegt, aber ja doch verhältnismäßig klein sei im direkten Vergleich. Darüber kam er dann darauf, dass er seit ewigen Zeiten versucht mal mit seiner Frau nach Hamburg zu fahren. Ich sage, yo Hamburg ist bestimmt toll und Speicherstadt und so... Und er sagt, nönö eher für einen Besuch in einem Musikstudio.. Ich gugge verdutzt. Und er setzt noch einen drauf und sagt er meint das Studio von Frank Farian! ...
Hahahahahaha! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. ABBA und Boney M. Fan! (Die MilliVanilli Sache fand er eher unerfreulich..) Ich frage nochmal ob er mich veräppelt?! Aber nein, er meint das echt ernst. Ich solle nur bitte seiner Frau nix erzählen - die mag Boney M. nicht. 
Ja Leute, was soll ich sagen.. ganz normaler Dienstag..