Neues aus Theos Schule

Heute gab es wieder eine kleine Veranstaltung in der Schule. Die Schwerpunkte waren die "Nebenfächer": Kunst, Sport, Musik und Spanisch. Es ist immer wieder beeindruckend durch die Gänge undKlassenzimmer zu laufen. Wie bei einer Ausstellung, waren die Kunstwerke an den Wänden in der Haupthalle aufgehängt und wir haben einen sehr guten Eindruck von den Angeboten. Theo ist mächtig stolz,wenn er uns alles zeigt und ich muss jedes Mal an sämtliche 80er Jahre Filme/Serien denken, die in Schulen spielen. Besonders allerdings an die Simpsons! Ist ja schließlich eine Grundschule...
Die Musik war durch den Chor der Fünftklässler vertreten und in Kombination mit Sport gab es zum Schluss ein Gruppentanzen auf dem Schulhof! Schöööön mit 90er/2000er Hits, wie "Macarena" und "HE-HO-dahebbidebbidibbidibbidebbidibib" (ihr wisst schon...)