10 x

zwei Papas 
drei Mamas
zwei 7-Jährige 
zwei 4-Jährige 
eine 20-Monatige
= 10 fabelhafte Menschen! 

Alex und Smilla sind diese Woche auch bei uns in Chicago und es ist eine Menge los mit so vielen tollen Leuten!
Ich genieße diese Zeit sehr und kann trotz manchem Knatsch viel lachen und fühlen wie sich die Verbindungen verstärken. 
Mal grob geraten folgendes Feedback - (natürlich voll aus meiner Perspektive...)
Frida: uiii, wie schön, das Smilla und ich so gerne zusammen Pferde spielen und gerne gemeinsam basteln und *gute Nacht* sagen...
Ellie: ja! ja! ja! jaaaa! (voll cool wieviele liebe Leute auf mich aufpassen..!) NEIN!! (Fass mich bloß nicht an, kurz bevor ich in's Bett gehe...!)
Claus: schon schön mit den Lütten..., was ist denn hier mit dem Grill/Fahrrad/Türschloss/iPhone/Parkausweis...?! Wer will ein Bud light/Butterfinger/Microwellenspeck/Dr Pepper...?!
Anna: ich kann nicht mit Ellie/Theo/Frida/Smilla, aber schon überhaupt nicht ohne Ellie/Theo/Frida/Smilla! 
Frida: Zoffen mit Theo geht immer, aber die Tage hab ich Verstärkung von Smilla und dann geht zusammen und nebeneinander spielen ganz prima!
Alex: findet Chicago total schön! (NYC ist viel hektischer..!) und kann die besondere Zusammenkunft total genießen. Nächstes Mal ist Uy dann mit dabei oder wir einfach bei euch in DC ;)
Micha: morgens früh schlafen alle noch schön und man merkt gar nicht, dass soviele Menschen hier sind und abends ist dann halligalli im Haus ;)  Passt!
Theo: mit Anna so toll spielen und Quatsch machen. Frida und Smilla sind ganz witzig zum Verkleiden spielen und Ellie ist einfach die süssteste Patenschwester um die man sich kümmern kann!
Steffi: Familienurlaub! Alle erholen sich! Sehen viele tolle Sachen und haben eine entspannte Zeit. Alle diese Erwartungen werden erstaunlich gut getroffen...! Dinge, die man allerdings vermeiden sollte: Meeresfrüchte bei über 20 Grad und Herpesauslösende Stressfaktoren...
Caroline: ich genieße und sauge alle Momente intensiv und freue mich über die große gemeinsame Familien/Freunde Zeit.