1200 Linden Ave

Unser Block ist der 1200er. Es gibt ca 10 Häuser links und 10 rechts. Und immer mehr Kinder! Mittlerweile wohnen hier 15 Kinder im Alter von 2 Wochen bis 11 Jahre. 
Es ist etwas jungslastig - 10 zu 5... (Eines von den 5 Mädels ist das frisch geschlüpfte Baby. Viel interessanter sind die beiden "großen" Mädchen mit 10 und 11 Jahren. Frida findet sie ganz fabelhaft. Heute haben  Theo und Frida den ganzen Tag nur mit den Nachbarkindern gespielt. Es ist echt was los, wenn alle draußen rumspringen und Fangen oder 1-2-3-4 Ochs-am-Berg spielen. Letzteres haben wir hier eingeführt! Allerdings haben wir es umbenannt in: 1,2,3,4 Freeze! ("1,2,3,4 bull-in-front-of-a-mountain war weng sperrig)
Mal draußen oder mal drinnen spielen sie abwechselnd in den verschiedenen Zuhausen (Zuhauses?) 
Heute war Theo also bei Scottie und weiß jetzt, dass Spongebob gar kein Käse ist...! Frida ist frisch aus dem Girly Beauty Salon uffgehübscht und morz geschminkt... Zur Belohnung für's Stillhalten darf sie den Nachbarhund 'ne Runde Gassi führen ;)