Cubs, Halloween, President!

Update nach Spiel 3
Oh oh... die Chance in Chicago die World Series zu gewinnen ist nach dem heutigen Abend leider vertan. Ist vielleicht auch besser so - Wrigleyville wäre am Sonntag (nach 4 Siegen) womöglich explodiert 💥🎉
Es steht nun 2:1 für Cleveland. Morgen und Sonntag sind Spiel 4 & 5 in Wrigley bevor es nochmal nach Cleveland geht. Theoretisch.


Es ist ein heißer Herbst. Also Event mäßig. Draußen schüttet's und grollt's gerade..

Also erstmal die Chicago Cubs
Baseball! Seit über 100 Jahren die Chance die World Series zu gewinnen und das weltbeste Team zu sein. (Sau-ulkig, dass es "world series" heißt, obwohl gar keine anderen Länder mitspielen ..) Die Cubs müssen also in maximal sieben Spielen die Indians aus Cleveland schlagen. Gestern war das erste Spiel: leider 6:0 verloren.. :(
Nochmal für alle besonders Interessierten und bevor ich es morgen wieder vergessen hab:
Es gibt grundsätzlich zwei Ligen. Die National League und die American League. Also quasi 2x erste Bundesliga. Cubs: Gewinner der National League und die Indians: Gewinner der American League. Und damit es auch so richtig der echte, beste Gewinner der ganzen Welt (USA) ist, spielen sie also sieben mal gegeneinander. (Und weil man damit natürlich haufenweise Kohle macht.)
Wir singen also: Go Cubs Go!!! 🎤 (Schön laut mitsingen!!) und hoffen auf ein historisches Ereignis!

Dann ist natürlich Halloween am Montag, Theo und Frida können es kaum erwarten. 
Und nur noch 13 Tage, dann hat der Wahlkampf Irrsinn endlich ein Ende. Berichte dazu folgen ;)