Fritz

Was für ein erfüllter Abend mit meinem fabelhaften Mann 😍. 
Erst saßen wir lange auf der Couch und haben geredet und Leonard Cohens unglaublich schöner Musik gelauscht. Bevor wir dann um 21:30 h an unsere Babysitterin übergeben haben und in die Stadt gebraust sind. Hinter dem immer noch schimmernden Wrigley Field wurden die Klänge dann doch etwas schneller und wummiger. Fritz Kalkbrenner ist in der Stadt und das ist für uns ja nun fast schon Tradition und außerdem nur fair Bruder Paul gegenüber. 2x Paul und jetzt auch 2x Fritz. 
Der Club gefällt uns gut und die Leute hatten Spaß. Bevor Fritz also an die Arbeit (den Laptop) ging, schnappten wir ihn uns! 
Micha hat sich so gefreut und ich war auch ganz uffgerescht. (Voll cool, dass ihr live dabei wart, Mädels 😘😘😘)

Meine Empfehlung also: keine Glotze, lieber fabelhafte Musik hören, Babysitter bestellen, tanzen gehen 💃🏽