Was für 'ne Woche...!

Mann-o-mann, das waren ein paar anstrengende und aufregende Tage..
Erst haut mich eine miese Bronchitis und diese andere "Nasen-itis" völlig aus den Socken. Und mitten im ansteigenden Fieber kriege ich endlich mal positive Nachricht auf eine meiner Bewerbungen! Also rein mit den Antibiotika und hin zum Probearbeitstag in einer Film Firma in meinem bisher so geherzten Hancock Center. 
Stellt sich raus, das Gebäude unterhalb der schönen Aussichtslounge ist weit weniger glamourös. Und die Firma weit weniger "big" als sie sie im Netz präsentiert. Die Leute waren sehr nett und ich habe versucht einen nicht allzu überqualifizierten Eindruck zu hinterlassen... (die Vakanz ist leider wirklich keine große Herausforderung). Mal sehen wie es kommt. War auf jeden Fall ein schöner Ausflug :)

Wir genießen diese Woche die freien Tage über Thanksgiving - und ich bin sehr dankbar für ganz viel ☺️