Hoch-runter-hoch

Was für eine hügelige Woche. Erst war Frida krank mit Erkältung und "Flüssung" im Ohr, die sie genervt hat. Dann ging es mit Medizin schnell wieder besser. Dann wurde ich krank und musste meinen so fabelhaften Sport-Schwung einstellen. (Unser Gästezimmer im Keller ist zur Zeit ein Fitnessraum und alle kniebeugen, liegestützen und hüpfen mit 💪🏼) 

Jetzt bin ich auch wieder gesund und genieße einen Mama-Sohn Vormittag. Theo hat heute keine Schule - Frida schon ;)

Gestern hatten beide Kinder Pyjama Day. Sprich: 'nen Schlübber drunter und 'ne Schneehose drüber und ab in die jeweilige Schule. Zufällig war dann abends in Fridas Preschool "PJ&Pizza night", also waren beide ca 36 Stunden in ihren Schlafanzügen! Was für ein Leben :)

Ein weiteres Hoch diese Woche war ein Gespräch für ein freiwilliges Engagement bei einem lokalen und umweltorientierten Film Festival. Yeah networking! Mehr dazu demnächst.