NYC // Tag 2

Heute nochmal weltrekordverdächtige Strecke zurückgelegt - zumindest aus Kindersicht. Dafür durften sie auch mal maulig-jaulig bis albern-quietschig sein. Erfreulich rückenfreundlich ging Tag 2 alsovorbei und wieder sind die Sinne vollgepumpt mit tollen Eindrücken. 
Erkenntnis des Vormittags: auch wenn gar keine Schlange vor dem Empire State Building war, haben wir 98 Minuten lang erfahren, dass sich im Gebäude selbst Tausende Menschen über Kilometer in gehirn-darm-ähnlichen Windungen zusammenschlängeln können. 
Hat sich natürlich trotzdem gelohnt! Und der Rest des Tages mit Grand Central Station, High Line und Chelsea Market war auch schön!
Morgen wird es voraussichtlich den ganzen Tag regnen, also haben wir (bei einer der vielen U-Bahn Fahrten) überlegt ins MoMA zu gehen. Frida murmelte: "museum of mud art?! That's wierd..." Nee Frida: "modern Art" 
Fand sie aber nicht weniger merkwürdig und die umstehenden Fahrgäste mussten schmunzeln.