Earth Week

Ich verliere ein bisschen den Überblick, welche Feiertage es nur in den USA gibt und welche auch in Deutschland zelebriert werden...
Nun ja ich bin fast sicher, dass Earth Day (22.4.) eher eine amerikanische Erfindung ist. Bzw. viel dringender hier zu Aktionen aufruft, als das in Europa der Fall ist. 
An Theos Schule haben wir gleich die ganze Woche zur Earth Week erklärt - damit die Message auch wirklich ankommt.
Wir - das sind der Elternbeirat und darin das s.g. Green Team. Die Ideen sprudeln und das Budget ist flüssig. Top Kombi also um die Welt zu retten!
Oder die Kinder (und Eltern) zur Müllreduzierung zu erziehen! 
Unter dem Motto Slash the Trash gehen wir es also an, und ich hoffe wir können diese Auftakt Aktion zur Regelmäßikeit bringen. 
Hier ein paar Infos und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama, Schwiegermama und Oma Christine (Samstag, 15 April 2017 20:29)

    Ein Superprojekt!