Das letzte Baseball Spiel

Heute ging unsere Baseball Saison zu Ende. Ich sage unsere, weil es ein echtes Familien Event war. Theo hat mit seinem Team auf dem Spielfeld jedes Mal alles gegeben, das wir Eltern und Zuschauer uns kaum auf unseren Campingstühlen halten konnten. Wir haben gejubelt und angefeuert und vor lauter Uffreschung auch mal ein Tröpfchen Wein verschüttet... aber psssssssst! 🙊
Die meist jüngeren Geschwister haben sich eigentlich immer prima miteinander auf dem angeschlossen Spielplatz vergnügt und in regelmäßigen Abständen durch die Abendessenszeit gesnackt. 
Nun ging heute Abend das letzte Spiel verloren und die Lynx (Luchse) sind raus. Ist aber keine Schande - das Gewinner Team ist weiterhin ungeschlagen. Wir sind natürlich die Gewinner der Herzen und hatten definitiv immer die bessere Stimmung! 😎