Sommer Freizeit

Noch 2 Tage, dann sind die ersten 4 Wochen der Sommerferien rum - noch knapp 7 to go...
Theo hatte ein 4-wöchiges Kunst- und Wissenschafts-Sommercamp (SCAW). Jeden Vormittag war er in drei verschiedenen Kursen - 1. Mad Science 2. nature art 3. ceramics. Nach der Lunch Pause gings 3x die Woche ins Schwimmbad und um 15h war Schluss. 

Frida besuchte die ersten 3 Wochen das Outdoor Explorers Nature Camp. Die Wochen hatten unterschiedliche thematische Schwerpunkte. Es wurde also viel zu bugs, seeds und mammals gebastelt, geforscht und gespielt. 
Diese Woche ist sie nochmal woanders und entdeckt bei Rookie Sports Camp lauter neue Sportarten (die 5jährige ausüben können 😉). 

Die nächsten 4 Wochen sind dann richtig Ferien und wir freuen uns auf Theo's Geburtstag und unseren Roadtrip.