Sehr witzig!

„Wieviele Leute braucht man um eine Glühbirne einzusetzen?
5!
Einer steht auf dem Tisch mit der Glühbirne in der Hand und 4 Leute drehen den Tisch..!“
7 Minuten schallendes Gelächter von Theo. Mit Tränen! Ich wünschte ich hätte es gefilmt oder audiomäßig aufgezeichnet... man konnte das Bild in seinem Kopf buchstäblich über seinem Kopf wiedererkennen. Ich freue mich dennoch, dass ich es ungefiltert erlebt hab und herzhaft mitgelacht hab - obwohl ich den Witz erzählt hab. Einer der lahmsten Witze der Geschichte..! Mit Sicherheit verewigt im Sammelband 1001 Witze für Kids -
Frida fand den Witz eher Mittel. Sie ist mehr im „Kinder / Erwachsene fallen in eine Torte“ witzig. 
Da sind wir gerade. Theo mit einer gewaltigen Zahnlücke und Frida mit einer enormen Geltungsbedürfnisstrategie. Nevertheless - alle echt tippitoppi gesund und bereit für die graue Jahreszeit. Happy Herbst! 🍃🍂🍁