Milwaukee I

Kurztrip Milwaukee. Was für eine fabelhafte Idee und was für ein wunderschöner erster Tag!
Wir sind volley von zuhause zum Milwaukee Zoo gefahren. Ein herrlicher Zoo mit wirklich schöner Atmosphäre und sehr ausgewogenem Wege/Gehege Verhältnis. (Nicht wie der Brookfield Zoo, wo die dicken Menschen und ihre endlosen Fressbuden den Platz für gescheite Gehege wegnehmen.) Und total schöne Tiermomente. Ein 6 Monate altes Gorilla Baby war einfach knuffig zu beobachten und der Eisbär hätte zur Abwechslung gerne in die Gans gebissen!
Danach eine kleine Stadttour mit Riverwalk und Kunst!
Vor der abendlichen Überraschung gab‘s ein lecker Pils und ne Brezel und dann ab zum....
Zugegeben wussten wir überhaupt nicht wer genau spielt. Also Milwaukee gegen Texas war die spannende Partie und wir sind sofort Milwaukee Admiral Fans geworden! Frida hat nach dem 5:3 Sieg gejauchzt, dass das ihr tollstes Hockey Spiel jemals war! (Ich schätze das erste ist immer das beste 😂)