Baseball Saison

Es geht endlich wieder los! Und gleiche beide Kids hatten ihr erstes Spiel am Samstag. Beide Teams haben gewonnen!! Juhuuu!
Frida spielt T-Ball - also so wie Theo letztes Jahr, wo der Ball auf einem Gummiständer liegt und von da ins Spiel abgeschlagen wird. Die Mädels sind zwischen 5 und 8 Jahre alt und ein paar davon gehen in Theos Klasse. Frida ist die jüngste und hat deshalb die Nummer 1. Man kann ihrem Namen über der beknackten Werbung erkennen. 
Ihr Team Name ist: Crocodiles 🐊
Bei Theo ist es dieses Jahr etwas komplizierter - zumindest beim Namen. Die Teams in dieser Altersgruppe haben keine flotten Tiernamen mehr sondern nur den localen Sponsor. Es sind also die Nudera Orthodontics - (der örtliche Kieferorthopäde 🙄) geworden. 
Ist natürlich super sperrig zum anfeuern.. Go Crocs! Wie bei Frida läuft nicht.. 
außerdem wollen die Jungs die „Braces“ sein. (Die Zahnspangen 🙄🙄)
Heiliger..,! Frida und ich arbeiten noch an der Durchsetzung für „Braces loaded!“ als Schlachtruf. 
Anywho.., der pitch kommt von einer Maschibe und das Spiel ist definitiv eine morz Steigerung im Vergleich zu letztem Jahr. Theo liebt seine ganzen zusätzlichen Anziehsachen for seine neue Position als Catcher!