Spätsommer

Noch sind die Temperaturen sehr angenehm und wir genießen die letzten Tage der Sommerferien bevor morgen die Schule wieder losgeht. Leider nicht in Person, aber wir hoffen auf verbesserte Konzepte und mehr Begleitung seitens der Lehrkräfte. Die „Arbeitsplätze“ sind bereit! 
Und seit Samstag klingen täglich wunderbare Melodien durchs Haus... wir haben ein Klavier geschenkt bekommen und Dank YouTube haben wir alle schon das ein oder andere Liedchen angeklimpert. Also hämmern wir ein kräftiges „DaDaDaDaaaaaaaaaaaaa...“ zum 250. Geburtstag von Beethoven in die Tasten! Schön!
Auch noch neu in diesen Tagen ist, dass die Kids wieder mehr an normalen Aktivitäten teilnehmen können/dürfen. Frida hatte heute eine Tennisstunde mit 5 Gleichaltrigen und Theo war bei der erstenlive Band practice mit Kids zwischen 10 und 17 Jahren. Alles mit Masken an. Alles gut gelaufen und eine Erleichterung, dass das zwischenmenschliche nicht verlernt wurde :)