Hoch und runter

Das waren jetzt ein paar Monate ohne viel Bewegung auf der Webseite. Im echten Leben gab es zwar durch Covid auch nur eingeschränkte Bewegung, allerdings fühlt es sich nach einem so katastrophalen 2020 jeden Monat stetig besser an.
Neuer Präsident im Amt und schon läuft der Laden ;)
Die Schule ist seit Februar wieder halbtags offen und in zwei Wochen dürfen sie für die letzten Wochen vor den Sommerferien wieder ganztags hingehen. Frida weiß sogar schon das Datum an dem sie da erste mal seit über einem Jahr wieder „in-Person“ Sport haben wird!

Wir haben zwei süße Meerschweinchen in die Familie aufgenommen und sind sehr froh über die wirklich unkomplizierte Betreuung. 

Michael ist seit letzter Woche voll geimpft und ich bekomme in 2 Wochen meine zweite Dosis. 

Ach ja und ein Haus haben wir gekauft! Im Juni ist Umzug und wir freuen uns total drauf!